Blog

Ich freue mich sehr an der photo17, der grössten Werkschau für Schweizer Photographie, teilnehmen zu dürfen. Die photo17 präsentiert Arbeiten von 150 ausgewählten Fotografen und gibt damit einen spannenden Eindruck über das fotografische Schaffen in der Schweiz. Am 5. Januar geht es los mit der Vernissage, regulär hat die photo17 dann vom 6. bis 10. Januar 2017 ihre Tore geöffnet. Ein Rundgang lohnt sich für jeden an Fotografie Interessierten ganz bestimmt. Zudem bietet die photo17 auch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Schwerpunkten zu grossartigen Fotografen wie Martin Parr oder Hans Feurer. Mehr unter www.photo-schweiz.ch

 

Meine Arbeit ist bereits jetzt hier zu sehen: http://photo-schweiz.ch/katalog/detail/5737

Doch ich bin überzeugt, am besten wirken die Bilder "live" vor Ort. Ich habe sie in recht grossem Format auf Barytpapier drucken und auf Aluminium aufziehen lassen.

Kulturnacht Laufenburg

Am 10. September 2016 fand bereits zum 12. Mal die Kulturnacht in Laufenburg statt.

 

Über die zahlreichen Besucher meiner Ausstellung "New York - Paris - Photographien. Ungewohnte Blicke auf zwei gegensätzliche Metropolen." habe ich sehr gefreut. Ebenso über die vielen positiven und anregenden Reaktionen. Ich freue mich schon auf die nächste Laufenburger Kulturnacht am 9. September 2017.


Ausstellung Dialogues

Mit der Ausstellung "Dialogues präsentiert die grossartige Fotografin Hélène Binet das Werk weltbekannter Architekten.

 

Die Ausstellung ist vom 20.08.2016 bis 25.09.2016 im Forum Schloss Platz zu sehen..




Kommentare: 0